Sachbearbeitung (w/m/d) Complaint GMO

Bayreuth

Gesundheit

Bayreuth

medi.de

Sachbearbeitung (w/m/d) Complaint GMO medi GmbH undamp; Co. KG Bayreuth Präsenz / Mobil Berufserfahrung (Junior Level) Vertrieb, Key Accounting Sachbearbeitung (w/m/d) Complaint GMO bei medi in Bayreuth Der Leitsatz ich fühl mich besser. ist bei medi Programm. Mit Innovationskraft, Motivation und ganzheitlichen Therapiekonzepten sorgen rund 2.600 medi Mitarbeiter in über 90 Ländern dafür, dass sich Patienten und Anwender weltweit besser fühlen. Die Leistungspalette umfasst medizinische Kompressionsstrümpfe, adaptive Kompressionsversorgungen, Bandagen, Orthesen, Thromboseprophylaxestrümpfe, Kompressionsbekleidung sowie Schuh-Einlagen. Die Sportmarke CEP und das Fashion-Label ITEM m6 unterstreichen die Vielseitigkeit unserer Produkte. Wenn auch Sie an der Erfolgsgeschichte von medi mitschreiben möchten, werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Retouren. Sie erfassen Gutschriften, Sammelgutschriften und Lagerbereinigungen. Sie bearbeiten digitale Reklamationen von internationalen Kunden. Sie dokumentieren Änderungsaufträge. Sie tauschen Informationen mit den Schnittstellen aus. Sie arbeiten zur Verbesserung der Zusammenarbeit an Projekten mit Geschäftspartnern. Sie erstellen und pflegen Statistiken und werten diese aus. Ihre Stärken: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ein Quereinstieg ist mit entsprechenden Vorkenntnissen möglich. Sie beherrschen die englische Sprache (GER-Level B2). Idealerweise verfügen Sie über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Unser Angebot: Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. Sie erhalten eine umfassende, individuelle Einarbeitung in die medi Welt, in der abwechslungsreiche Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld auf Sie warten. Sie sind Teil eines hoch motivierten Teams mit großer Freude an der täglichen Herausforderung. Wir fördern Sie in ausgewählten Fortbildungen und Seminaren, durch die Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Als medi Mitarbeiter:in bieten wir Ihnen attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzelhandel, bei Sportvereinen und Fitness-Studios als auch auf Online-Portalen. Außerdem stellen wir die Weichen für Ihre optimale Work-Life-Balance - Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub, ein abwechslungsreiches Gesundheits- und Fitnessprogramm, gesundes Essen und tolle Kolleg:innen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, mit Ihrer Führungskraft einen Mix aus Arbeiten vor Ort und mobilem Arbeiten zu vereinbaren. medi setzt sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein: Wir unterstützen Sie mit Betreuungsplätzen in Krippen oder Kindergärten sowie bei der Ferienbetreuung. Leben und arbeiten Sie in der Genussregion Oberfranken mit hohem Freizeitwert und kurzen Wegen. Leckerer Kaffee und Wasser kostenlos? Na klar! Das Unternehmen medi Weltweit entwickeln rund 3.000 medi Mitarbeiter:innen innovative Lösungen für mehr Lebensqualität - von Bayreuth in die Welt. Das Ziel: Anwender:innen und Patient:innen maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) sowie ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen - wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer:in: Ambitionierte Macher:innen mit Herz Für medi arbeiten heißt: kreative wie auch innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass sich Menschen weltweit besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere medi Spirit eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein:e Macher:in mit Herz? Werden Sie Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben Fragen zur Stelle? Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter: Frau Nadine Rennhack Sachbearbeitung HR Support 0921 912-2947 n.rennhack@medi.de

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Pfullingen)